Haustiere

Henne ein Hahn?

» User #14916 schrieb:

könnte es evt. sein das mein 2. hahn eine henne ist? gekauft hatte ich sie als henne, aber die nasenhaut hat sich dann plötzlich blau gefärbt, darüber ist aber noch ein weiß-bräunlicher streifen.. und sie/ er spielt zwar viel mit dem anderen hahn aber hackt auch sehr oft.. könnt ihr mir dazu vielleicht etwas sagen?


» User #9393 schrieb:

aufgrund ferndiagnose schwer zu sagen.

es soll weibchen geben, die man via schnabel nur schwer bestimmen kann.

fahr doch nochmal zum züchter und zeig sie ihm! icon_smile.gif


» User #10925 schrieb:

wie alt ist dein neuzugang denn? junge hähne haben ja auch eine rosa wachshaut!


» User #14916 schrieb:

also die henne um die es sich handelt ist ca 5 jahre alt.. die nasenhaut ist meiner meinung nach eine mischung aus braun und blau..