Haustiere

Mein Nymphi ist so laut

» User #10778 schrieb:

ich habe 2 nypmpis.das mädchen taco ist ruhig habe aber weil sie damals sich die federn ausgerissen hatte ein männchen dazu gekauft.buritto schreit ständig laut rum.und frech ist er auch der geht auf fernbedienungen los.ich mag meine vögel aber warum ist buritto so verdammt laut?


» User #9946 schrieb:

Hi,

ich habe auch 5 Nymphis und sie schreien auch manchmal ziemlich laut. Aber meistens nur wenn ihnen irgendwas nicht passt beispielsweise, wenn die Tür offen ist, ein Rolladen hoch geht oder irgendwo Möwen zu hören sind. Vielleicht schreit dein Vogel ja auch nur bei manchen Geräuschen...

Hast du darauf schon mal geachtet?
Ich hänge immer dann ein Tuch über den Käfig und nach ein paar Minuten sind sie dann auch wieder ruhig!


Ciao Rowena


» User #8459 schrieb:

Warum?

Gute Frage, nächste Frage.

Auch Vögel haben unterschiedliche Charactere. Und Nymphen gehören nun mal nicht zu den Leisen. icon_biggrin.gif