Haustiere

Erweiterrung des threads Vogelspinnen, Geckos etc.

» User #5846 schrieb:

ja dafür ist einfach der "bekanntheitsgrad" dieser tiere zu klein...was ich persönlich gut finde weil dann nicht jeder x beliebige ein solches tier zu hause haben will wie z.B eine katze...
terrarientiere sind ja ehr eine "modeerscheinung" bei vielen leuten die sich diese wunderschönen aber sehr anspruchsvollen tiere zulegen...

achja hunde...hunde sind super lebensbegleiter...leider ist mein hund (golden retriver 13 1/2 jahre) in den osterferien gestorben =*(

tiere sind für mich wichtige begleiter in meinem leben auch meine leos und kröten begleiten mich nun schon fast mein halbes leben udn ich möchte keine minute mit ihnen vermissen...viele denken bestimmt:hallo gehts noch? ein gecko uoder eine schildkröte als lebensbegleiter?! gehts dem noch gut?
aber ein jedes tier kann ein lebensbegleiter sein dazu muss man nicht der rasse hund oder katze angehören...

wie alt bistn du?
muss leider morgen auch in die schule...9 stunden unterricht pur =/

wie viele ratten hast du?sah ja so aus als ob das nicht wenige wären ^^

naja dann mal gute nacht werde mich auch mal auf den weg ins bett begeben icon_wink.gif


» User #5232 schrieb:

Servus,

so, bin wieder da (war wieder mal total langweilig in der Schule icon_wink.gif , ausgenommen BIO.)

Ich finde auch, dass nicht unbedingt nur Hunde und Katzen tolle Lebensbegleiter sind.
Wenn man sein Tier gerne hat, ist es egal, welche Tierart das ist.

Also ich bin 17. Und Ratten hab ich drei - Rattendamen. Momentan liegen die grade in der Halbsonne, zum Vitamin D tanken und Sonnenstraheln genießen. icon_wink.gif
Aber wie du richtig sagtest, hab ich schon mal mehr Ratten gehabt. Unsere "Jacky" hat Junge bekommen. deshalb die Fotos von den Babyratten.
Aber Ratten sind nicht meine einzigen Tiere. Hab auch noch viele Fischis.

LG
Christine


» User #5846 schrieb:

also irgendwie is das nicht grad voller oder komtm nur mi das so vor? ^^

naja 3 sind ja auch nicht grad wenig icon_smile.gif

meien 3 süßen liegen auch inna sonne icon_razz.gif

kaum fängt schule wieder an is das wetter natürlich wieder super warm und am wochenende? wie immer ***...


» User #5232 schrieb:

scand hat folgendes geschrieben::
also irgendwie is das nicht grad voller oder komtm nur mi das so vor? ^^


Meinst du das Forum?

Hab ja schon gesagt im "Sonstige Tiere-Forum" ist ziemlich wenig los.

LG
Christine


» User #5846 schrieb:

so ich melde mich auch ma wieder ^^
hatte bissl stres mit schule wegen letzten arbeitn und so...aber jez hab ich mal wieder zeit gefunden zu antowrten icon_razz.gif

ja ich meinte das forum ^^ naja kann man wohl nicht ändern :/ schade eigentlich...

in ein paar tagen müssten meine leo's schlüpfen icon_smile.gif ma schaun *g*

lG jonah


Seite 1, 2