Haustiere

Hefepilze

» User #1482 schrieb:

ja ich vergesse immer dass es heumuffel giebt...icon_wink.gif

klar heu futtern meine auch ..

lg pet


» User #4741 schrieb:

hallo ihre beiden,
das wundert mich jetzt aber. was ist gegen das heu einzuwenden? ist doch mit löwenzahn usw.
sie frisst es ja, nur er nicht... ich denke mal, dass er etwas verwöhnt ist.

habe leider keine chance pferdeheu zu holen, wüßte nicht wo.

das sie kartons fressen dürfen ist mir neu. ist das wirklich so?

thomas


» User #1815 schrieb:

also ob vitakraft heu schlecht ist, kann ich nicht beurteilen. ich kauf das nie weil es viel zu überteuert ist.
meine bekommen das "bergwiesenheu" (gibts beim hornbach und fressnapf) oder die heusorte (name entfallen), die es bei topzoo und tomys zoo gibt (weiß nicht, ob es diese beiden zooketten auch in dt. gibt?)
aber probiers doch wirklcih mal mit timothy heu, da haben schon viele ihre heumuffel zu heuliebhabern machen können! icon_smile.gif
lg petzi


» User #4741 schrieb:

hallo petzi,

das mache ich. gleich nach meinem urlaub, in den ich ab morgen fahre!
habe heute mein häschen gestreichelt, kam die dame und wollte mich beissen, reflexartig habe ich zurückgezogen und sie hat ihm irgendwo ans auge gebissen... - hoffentlich ist das nicht wieder dramatisch, dann kann ich nicht fahren. mit diesem auge hatte er schon fünfmal was.

viele grüße
thomas


Seite 1, 2