Haustiere

Namen für Mäuse

» User #4192 schrieb:

Hi,
Ich suche Namen für
meine zwei weiblichen Mäuse!
Bitte um ideen, und beispiele!

Vielen dank eure Pinkie icon_wink.gif [/i][/b]


» User #3975 schrieb:

hey!

das mit den namen ist geschmackssache! was magst du denn? darauf kommt es an!
also meine hießen vodka,whisky, gin ,tonic, erna und berta. meine ratten heißen jogi, breezer und brownie!
icon_smile.gif ja, ich weiß... aber meine tiere haben die namen nie gestört!
lg cookie


» User #1537 schrieb:

Meine heißen Twix und Snickers, sind allerdings zwei Jungs icon_wink.gif


» User #4218 schrieb:

Hallo

Also ich muss sagen, bei den Namen meiner Vorschreiberinnen musste ich schmunzeln *g* Aber wirklich süüüüß...

Ich habe seit kurzem auch wieder zwei Mäuse... Mein Freund kam ganz spontan auf Mary und Jane. icon_wink.gif Dabei ist es geblieben, fand ich irgendwie süß...

Meine verstorbenen Mäuse hießen Bobo, Tweety, Cherry und Jingles... waren jedoch auch alle männlich icon_wink.gif

Liebe Grüße
Affinity


» User #1735 schrieb:

Hallo, ich finde solche Namen für 2 Tiere lustig, die zusammen einen Namen ergeben. Z. Bsp: Marlene und Dietrich (also Marlene Dietrich), Moby und Dick, Jerry und Lewis und so weiter...

Weiß, reine Geschmacksache. Sind natürlich auch keine Mädchennamen. Aber vielleicht als Anregung...

LG, katrin


» User #1580 schrieb:

Meine beiden Rattenmädchen hießen Bärli und Smarti... Barli weil sie ziehmlich groß, cremefarben, gemütlich und extrem wuschelig war und Smarti weil sie eine super intelligente Ratte war...
ich hab mir also die Namen nach dem Charakter ausgesucht... was bei Mäusen ja bestimmt etwas schwerer ist...

Bei der Vorbesitzerin hießen sie Trixi und Irgendwassi... weiß nicht mehr. Sowas find ich langweilig...

Twix und Snickers ist auch suuuuperwitzig!


» User #945 schrieb:

Hi,
meine beiden Hamster-Mädels heißen Skarlet und Melly.
Meine Hasen heißen Luna und Joenna.
Vielleicht gefällt dir ja ein Name.
Grüße roxy


» User #2130 schrieb:

Peppels und Bambam?!
oder auch
Mini und Muffin
Max und Moritz
Lines
Littlefoot
Gismo
Confetti
mehr fällt mir gerade nicht ein


» User #4192 schrieb:

vielen lieben dank
für eure Namensvorschläge!
habt mir echt weiter geholfen icon_wink.gif
letzten endes werde ich mir dann namen aussuchen wenn ich die beiden vor mir sitzen sehe,
wer weiß vielleicht fällt mir dann auch spontan einer ein und wenn nich greife ich auf eure tollen vorschläge zurück!
Aber weiterhin gilt: Vorschläge,Vorschläge Vorschläge...
Davon kann ich nie genug bekommen!
Heagdl


» User #-1 schrieb:

Meine rattenweibcheb heißen Tinga und Shari. Wenn die sterben *heul* hol ich mir ein Meerschweinschendas nenn ich dann entweder cassy oder bacardi...