Haustiere

Rattenzusammenführung

» User #1735 schrieb:

Hallo cookie,

hat sich schon wieder was getan bei mir. Habe nun doch keinen Käfig gekauft. Bin beim Stöbern im Internet auf eine Ratten-HP (die ist wirklich super) gestossen und habe dort die Anleitung zum Selbstbau eines Käfigs gefunden. Ich, mit "viel Freizeit" icon_wink.gif und Kraft meiner Wassersuppe, habe mich gleich ans Werk gemacht und werde wohl spätestens am Mittwoch damit fertig sein. Der Käfig ist dann 90cm hoch, 90cm breit und 50cm tief. Hat 3 Etagen. Wenn er fertig ist setze ich ein Foto in mein Album. man kommt zwar nicht billiger, aber es macht Spaß so was zu machen.
Die Hängematten sind wirklich ziemlich teuer. Ich habe welche für 12-16 Euro gesehen. Werde sie mir auf jeden Fall selber basteln.
Da wird Max staunen wenn sie einzieht. Bin selber schon etwas aufgeregt. Da bekommt sie es wenigstens nochmal auf ihre alten Tage schön.
Anfang nächste Woche werde ich mich mal bei der Ratten-Nothilfe und im Tierheim umsehen. mal sehen, ob sich 2 Fellnasen bereit erklären bei mir einzuziehen...

LG, Katrin


» User #1735 schrieb:

Hallo,

habe den neuen Käfig endlich (1 Woche Bauzeit) fertiggestellt icon_smile.gif. Wer möchte kann sich den Käfig in meinem persönlichen Album anschauen.

LG, Katrin


Seite 1, 2