Haustiere

Brauche dringend Rat

» User #17616 schrieb:

So, jetzt kann ich endlich was sagen. Also, alle 7 Böckchen haben es hervorragend überstanden. Alle Wunden sind schon verheilt und sie freuen sich ihres Lebens. Gott sei Dank. Ich denke ich werde jetzt in den nächsten Tagen versuchen zwei Gruppen, also mit Damen, zu bilden. Ist vielleicht am schönsten für die Tiere. Letztendlich tummeln sich jetzt 13 süße Mäuse hier bei uns. Rund, gesund und wie es scheint auch sehr zufrieden. Das Daumen drücken hat also doch etwas gebracht. Noch einmal vielen Dank dafür. LG, pinky


» User #-1 schrieb:

Huhu!
Na super! Das ist jetzt mal ne gute Nachricht! Viel Erfolg bei der Grüppchenbildung und für die kleinen auch ganz viel Glück, Gesundheit und was da noch so alles zugehört!


» User #16314 schrieb:

Hi!
Das freut mich zu lesen, dass alles gutgegangen ist mit den Kerlchen! Klasse!
Wann willst Du die Jungs denn mit den Mädels zusammensetzen? Sie sollten mindestens 3-4 Wochen "ausstinken", da sie die Mädels sonst trotz Kastra noch mit dem "goldenen Schuss" schwängern könnten...
Ich hoffe daher, sie sind noch nicht zu den Mädels gezogen? icon_pray.gif
LG, seven


» User #17616 schrieb:

Entschuldigung,das ich erst jetzt antworte. Aber die Arbeit mit den Igeln und natürlich der Job fressen mich einfach auf. Vielen Dank für den Tipp. Aber leider kam er etwas spät. Aber ich glauben, oder hoffe, es ist nichts passiert. Sie sind alle wohlauf und richtig kräftige Kerlchen. Gott sei Dank. LG pinky


Seite 1, 2, 3