Haustiere

Ratte hat sich von mir entfremdet

» User #14336 schrieb:

Hallo,
habe da mal eine frage wer kann mir erklären wie so etwas kommt meine ratte hat sich von heute auf morgen von mir entfremdet habe ihr ja nichts getan oder so sie voll verängstigt und scheut sich vor fast allem.


» User #13675 schrieb:

Na hallöchen... icon_smile.gif

hast sie mal richtig beobachtet, nicht das sie krank ist und schmerzen hat. Ich hatte auch mal ne Ratte die von heute auf morgen nur noch gebissen hat. Ich konnte nicht mal mehr die Käfigtür aufmachen weil sie dann gleich auf meine Hand gesprungen ist und gebissen hat. Kümmerst du dich vielleicht um die andere ein wenig mehr das sie vielleicht ein bisschen eifersüchtig ist?


lg...Nafti ( aus dem Rattenforum )


» User #14336 schrieb:

nein ich behandele sie alle beide gleich,das kann es nicht sein. ich habe sie auch schon abgetastet sie quickt nicht dabei die zähne sind auch in ordnung und der ta sagt er hat nichts. schon sehr seltsam mal schauen was die zeit so mit sich bringt.


» User #13675 schrieb:

Hey...

Versuch doch mal dich mit der Ratte ein wenig mehr zubeschäfigen als mit der anderen! Vielleicht ist sie ja auch bisschen eifersüchtig und brauch ein bisschen mehr aufmerksamkeit, kann ja sein das das bei ratten auch so ist...

und wie gefällt dir yellopet eigentlich? besser als rattenforum oder?


» User #14336 schrieb:

Hey
ich mache schon mehr mit ihr und sie spricht darauf auch sehr gut an und as freut mich sehr und wie soll ich sagen man kann jeden tag aufs neue fortschritte sehen.


.alias.Alucard(Rattenforum)


» User #13675 schrieb:

Na das ist doch gut... wenn du merkst das sie wieder die alte ist kannst sie schritt für schritt wieder daran gewöhnen das der alte alltag wieder kommt. Und sonst wie geht es deinen beiden? sind sie jetzt eigentlich zusammen im käfig?


» User #14336 schrieb:

huhu,
ja se sind zusammen im käfig as schon des längeren und sie verstehen sich super ich hatte zwar erst bedenken aber die waren unbegründet wie ich dann feststellte aber ich wollte ja nicht das sie sich verl8ist glücklicher weise ausgeblieben).
ja das wird schon wieder mit tico .

Gruß Volker und die Bad Boys