Haustiere

Haltung von Chinchillas

» User #10445 schrieb:

Hallo Jeanette!
Fahren im August nach Hannover zu dem jungen Mann und holen uns einen Kumpel für meinen Moppel.Habe schon Bilder gesehen und mich in einen Silberchecken verliebt.Nun hoffen wir das die beiden sich auch verstehen,ansonsten hat er noch Standards für uns.Gebe dir dann bescheid wenn wir da waren.
LG Kerstin


» User #11550 schrieb:

Hi Kerstin,
ist doch suuuuuper icon_smile.gif Mensch da freu ich mich und dein kleiner auch. Wenn du sie dann das erste Mal kuscheln siehst, wirst du sehen, wie sehr dein kleiner alleine war. Gratuliere Euch icon_smile.gif Und Silberschecken *träum* Ich liebe sie. Habe selber drei und eine Beige-Weiß-Scheckchen icon_smile.gif icon_smile.gif
Liebe Grüße Jeanette


» User #10445 schrieb:

Hallo icon_oldie.gif
Schwirrst du noch hier rum,habe lange nichts von dir gehört?!
Wollte dir nur berichten das mein Moppel seid Samstag einen süßen 10Wochen alten Kumpel hat.Es klappte alles wunderbar und die beiden kuscheln auch schon zusammen.Sieht richtig süß aus wenn die beiden abends Tobestunde haben und dann aus einem Pott fressen.Bin richtig glücklich icon_mrgreen.gif
LG Kerstin


» User #11550 schrieb:

Huhu Kerstin icon_mrgreen.gif icon_mrgreen.gif icon_mrgreen.gif
Das ist ja suuuuuuuuuuuuuper. Freut mich unheimlich sehr. Und jetzt merkst du bestimmt auch, das ein Freund ihm gefehlt hat. Sowas merkt man nämlich meist nur, wenn man an dem eigenen Tier die Veränderung bemerkt icon_mrgreen.gif


» User #10445 schrieb:

Ja,irgentwie sieht mein kleiner glücklicher aus und das kuscheln hat ihm bestimmt auch gefehlt.Der neue kleine durfte sogar schon am nächsten Tag in seiner Baumrinde rein und die beiden haben zusammen geschlafen.Der Neue war aber auch hartnäckig icon_mrgreen.gif Und getobt wird auch mehr.Aber mein Moppel kommt trotzdem noch abends zu mir und holt sich seine Streicheleinheiten ab-ganz stolz ich bin!Und der Kleine traut sich auch schon.Danke dir für deinen Rat mir einen Kumpel zu holen!
LG Kerstin


» User #11550 schrieb:

Hi Kerstin,
Chins werden viel aufgeweckter wenn sie in einer Gruppe sind. Ich sehe es hier, meine dreier und vierer Gruppen sind sooo frech icon_biggrin.gif Richtige kleine Monster, aber genau so sollen Chins ja sein. Wird nicht lang dauern, das der neue dich auch als Familienmitglied erkennt und auf dir rumtoben wird. Freue mich sehr, das es so gut geklappt hat icon_biggrin.gif
Liebe Grüße
Jeanette


» User #10445 schrieb:

Hallo
Ja,du hast Recht-Chins müssen so frech und munter sein,deswegen liebe ich die beiden auch so.Den beiden abends beim toben zuzusehen ist sogar spannender wie Fernsehen icon_mrgreen.gif
Gestern kam der Kleine sogar auch zu mir und hat sich Streicheleinheiten abgeholt,zwar noch ganz vorsichtig aber er hats schon genossen und ich erst icon_mrgreen.gif!
Was machen deine Babys?
LG Kerstin


Seite 1, 2, 3, 4