Haustiere

Wer hat Tipps zum Thema Ratten?

» User #10697 schrieb:

Ich benutze auch nur Rattima!
Und meinen Ratten geht es gut,sie fressen es gerne,zusätzlich bekommen sie täglich Frischfutter! Eiweißhaltige Lebensmittel gebe ich weniger!


» User #8883 schrieb:

Hi,

naja, wie man sieht, hat eben nicht jeder Tierarzt auch Ahnung von Ratten. Kann ja auch nicht jeder alles wissen, nur geben die meisten es leider nicht zu.
Ich kann dir nur ans Herz legen, dich mal genauer über die Haltung von Ratten zu informieren. Da gibts einige wirklich gute Seiten im Internet.

Grüße, Birgit
(seit 14 Jahren durchgehend Rattenhalterin)


» User #10697 schrieb:

Ich schaue auch auf 12 Jahre Rattenerfahrung zurück.
Wir haben 8 Nasen alles Weiber!Die in einem großen Voliere Zuhause sind.Die ersten werden jetzt 2 Jahre alt,eine hatte schon eine Tumor-Op,die sie aber prima überstanden hat.Ansonsten sind alle noch Gesund,Toi,Toi,Toi! icon_biggrin.gif


Seite 1, 2