Haustiere

Flöhe!

» User #3171 schrieb:

Hallo!
Mein Meerschweinchen hat Flöhe, der ist sich die ganze Zeit am jucken und so, dann hab ich ma nachgeschaut un hab zwar keinen Floh/Laus gesehen, aba en paar Nissen!
Was soll ich jetzt machen?Es gibt ja für Katzen und Hunde so Zeug was man da drauf (auf das Fell) macht, gibt es das auch für Nager?
Freu mich auf Antworten!


» User #5255 schrieb:

Hallo.
Eine Freundin von mir hatte das auch mal bei ihrem Hasen.Sie haben dann so ein Läusepuder bekommen.Du musst halt einfach mal zu deinem TA hingehen und der gibt dir dann das entsprechende Mittel.Aber ich würde ihn nicht mit anderen Artgenossen zusammen setzten,falls du welche hast,weil diese Flöhe,läuse usw. schnell weitergegeben werden.
ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Viele,liebe Grüße Fabi icon_wink.gif