Haustiere

Dürfen Meerlies Sellerie fressen?

» User #18590 schrieb:

Hi Leute,

dürfen Meerlies Staudensellerie (bzw. Stangensellerie/Bleichsellerie) fressen? Bitte um baldige Antwort. Danke!

Gruß Michi


» User #19057 schrieb:

Hey

also ich freu mich schon mal das du ihnen
Grünzeig zum Fressen gibst, und meinem Wissen nach dürfen sie es chon fressen aber wenn es ihnen nicht schmeckt essen sie es einfach nicht..

LG


» User #18590 schrieb:

Hi,

ja natürlich bekommen meine 4 Grünzeugs.Sie lieben es und ich variiere jeden Tag damits nicht langweilig wird icon_lol.gif Mittlerweile habe ich ihnen den Sellerie auch schon gegeben und sie lieben ihn, so wie eigentlich fast alles was essbar ist...

Gruß


» User #19057 schrieb:

Stimmt

Nur leider weiß ich von vielen das sie nur Trockenfutter geben und das macht dick und sie vertragen das auch nicht so gut..
Meine lieben Banane^^

Gruß


» User #18036 schrieb:

Sellerie, ist meiner meinung nach auch harntreibend, was nicht unbedingt schlecht ist, weil dann können sich auch keine Harnsteine (Gries) Bilden?!
Bekommen unsere Schweine und Kaninchen auch icon_smile.gif


LG Bunny


» User #19109 schrieb:

meien meerschweinchen bekommen auch selleri, manche schweinchen schmeckt es und manchen eben nicht, probiers einfach mal aus icon_wink.gif

Liebe Grüße Toudi