Haustiere

Trockengemüse ..

» User #1482 schrieb:

hy,

ich weiss viele von euch füttern trockengemüse ...ich beobachte schon seit längerem dass meine beiden eigentlich nur noch das raussortieren paar körnchen noch aber meist bleiben pellets + hafer u. mais übrig ..eigentlich ja sehr schlau icon_wink.gif

nun meine frage woher bezieht ihr das ..und was für gemüse ist es? was haltet ihr von erbsenflocken ..macht sowas dick?

freu mich auf antworten
lg pet


» User #1815 schrieb:

hi pet,
erbsenflocken machen angeblich dick.
ich hab sowas aber noch nie gefüttert.
als trockengemüse hab ich auch nur getrocknete karotten als leckerlie in der früh weil sonst bekommen sie eh frisches gemüse.
lg petzi


» User #1482 schrieb:

yep .. icon_wink.gif habe ich gemerkt dass die dick machen ..

ich hatte nämlich welche gekauft die wurden mir aus den händen gerissen .. icon_eek.gif

lg pet


» User #1815 schrieb:

ja also die getrocknete karotten reißt mir nur mein verfressenes müchen aus der hand. der stoppl mag die nicht soooo. frische karotten hat er lieber.
aber auf die nager-bananenchips (ungesüßt) stehen beide voll drauf! icon_smile.gif des fallt dann ja aber schon unter obst..
lg petzi