Haustiere

Familienzuwachs ist eingezogen

» User #2986 schrieb:

Hallo,
am Freitag war es endlich soweit, Snoopy, ein 9 wochen alter Löwenköpfchenbock ist bei Pebbels und mir eingezogen.
Durch die Gitter vertragen sie sich ganz gut, wenn man von gelegentlichem Rumgezicke mal absieht.
Am donnerstag wird er kastriert, dann steht dem jungen Glück nix mehr im Wege.
Hoffe, die Zusammenführung klappt. Werde dann weiter berichten.
LG Susanne, Pebbels und Snoopy! icon_wink.gif


» User #3876 schrieb:

Ein fünf wochen alter bock kann doch deiner häsin noch nicht zudringlich werden.
ich habe selber 5 zwergwidder hasis, 3 böcke und 2 häsinen. bis auf den einen bock der im frühjahr erst kastriert wird, verstehen sich die anderen super gut und sind teilweise erst später zusammengeführt wurden. der einzelne bock bekommt dann im frühjahr seine häsin. ich glaube ich habe nen echten tiertick!

mfg carina


» User #1482 schrieb:

hallo,

ohhh das ist aber schon ..viel glück wünsche ich euch ..gibt es bilder von dem schatz?

er ist 9 wochen oder also ich würde da auch nix riskieren ..man weiss ja nie nachher ist er fruhreif und doch schon älter als 9 wochen .. icon_wink.gif

lg pet


» User #1815 schrieb:

hi,
freut mich dass pebbels nun einen freund hat!
ich würde die beiden auch erst nach der kastration zusammenfürhen
lg petzi