Haustiere

Nagerfreunde & Kaninchenfreunde stellen sich hier vor!

» User #3349 schrieb:

icon_wink.gif Sie iss es nicht icon_smile.gif Das ist Shakiras Snowflake sie stammt aus dem Tierheim das so was süßes da sitzt hat mich gewundert .


» User #2968 schrieb:

heee...unter was sind die bilder...glaube ich bin blind icon_sad.gif


» User #3349 schrieb:

Hallo Nadine

aber ich glaube alle Bilder ausser Bonnie dürftest du kennen klickst oben im Index auf Album und dann auf Mitgliederalben und dann suchst du meinen Namen und dann bist du schon da! icon_wink.gif


» User #5 schrieb:

Nadine_und_die_Monsters hat folgendes geschrieben::
heee...unter was sind die bilder...glaube ich bin blind icon_sad.gif


Am schnellsten kommt man über das Profl eines Mitglieds zu dessen persönlichem Album! icon_wink.gif

Liebe Grüße
Susan


» User #2968 schrieb:

Habs nun auch kapiert icon_wink.gif

Danke!


» User #1735 schrieb:

Hallo,

ich möchte mich mal im Nagerforum als "Stiefmutti" der Ratte Max (ist aber eine Rattendame) vorstellen. Eigentlich komme ich ja aus der Katzenecke. Mein großer Sohn hat Max eines Tages (in einen Katzenhaushalt!) "angeschleppt" gebracht. Gelegentlich bin ich nun als Ratten-Sitter gefordert.
Max ist eine weiße Ratte mit roten Augen und ehr anhänglich. Da sie alleine wohnt, ist sie täglich im Kinderzimmer unterwegs, gegen die lange Weile. Im Sommer unternimmt sie täglich mit meinem Sohn Radausflüge.

LG, Katrin


» User #4192 schrieb:

Bin auch neu hier,
kaufe mir morgen zwei Mäuse!*freu*
Ich liebe diese kleinen nager!

by pinky


» User #4405 schrieb:

*reinschau* huhu, bin auch neu... aber irgenwie hab ich das schonmal in 'nem anderen Thread geschrieben gerade... war datt nu falsch?*grübel* ach egal... jedenfalls erst mal von mir ein freundliches Hallo *wink in die Runde*

LG

Cat icon_smile.gif


» User #5 schrieb:

Zur Weiterführung ist dieser Thread nun wieder freigeschaltet.


» User #5232 schrieb:

Hallo!

Nachdem Susan so nett war und den Thread wieder freigeschaltet hat, möchte ich mich und meine Süßen mal vorstellen.

Also, ich heiße Christine und wohne in Österreich. An Haustieren leben drei süße Rattenmädels bei mir, 1 Kanninchen (das ist aber zumeist bei meinem Großvater) und noch eine Menge Gold- und Zierfische.

LG an euch und eure Vierbeiner
Christine


Weiterlesen: Nagerfreunde & Kaninchenfreunde stellen sich hier vor!

Seite 1, 2, 3, ... 20, 21, 22