Haustiere

Was kostet ein Boxerwelpe mit Papieren?

» User #476 schrieb:

Hallo, ich bin neu hier und habe vor, mir meinen Traumhund, einen Boxer anzuschaffen.
Leider habe ich überhaupr keine Ahnung, was ein Welpe mit Papieren aktuell so kostet. Hat jemand eine Info für mich. Danke im voraus.


» User #253 schrieb:

hallo du,
ich habe zwar keinen boxer, aber einen riesenschnauzer und das könnte vom preis so ungefähr hinkommen. ich habe für meine hündin vor drei jahren mit vdh/psk papieren und tätowierung 1700 DM gezahlt.
alles liebe mella


» User #476 schrieb:

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort. So in der Größenordnung hatte ich mir das in etwa vorgestellt.


» User #187 schrieb:

Hallo Vera!
Bin zwar etwas spät dran, aber möchte dir trotzdem noch antworten! icon_wink.gif
Wir haben im letzten Jahr für unseren Boxerrüden 800,- EURO gezahlt. Der Preis ist schon fast unterste Grenze gewesen und die meisten Welpen werden so um die 1100,- EURO; angeboten.
Vielleicht konnte ich dir ja, wenn auch verspätet, ein wenig weiterhelfen.
LG Andrea


» User #476 schrieb:

Hallo Andrea,

inzwischen bin ich auch schlauer, ich habe 1.250 € für einen Rüden bezahlt.
Trotzdem danke für Deine Antwort.

Viele Grüße,
Vera


» User #187 schrieb:

Hallo Vera!
Na dann "Herzlich Willkommen" in der Boxerliga! icon_smile.gif
Aus welchem Zwinger hast du dir denn einen Rüden gekauft?
LG Andrea u. Boxer Karlo