Haustiere

Hunde-Album eröffnet!

» User #2612 schrieb:

Hi Sunny mit U icon_wink.gif

achte auf das Format,immer nur maximale BREITE von 800 und maximale HÖHE von 600, habe ich auch länger für gebraucht bis ichs kapiert habe!

LG Sabine icon_smile.gif


» User #2757 schrieb:

Danke, hab ja das mit den Zitaten auch noch kapiert, da werd ich das schon noch schaffen.


» User #137 schrieb:

Hi Aussiebien,

aber wo änderst du das Format, hergottnochamal icon_wink.gif Oje oje, jetzt hab ich erst die Digi kapiert, jetzt muss ich auch noch Bilder verkleinern *grins*

Liebe Grüße
Schnuppe


» User #137 schrieb:

Hi Aussiebien

hier kommt noch dein "e" icon_wink.gif


» User #2528 schrieb:

Hallo

Habe mir ebenmal die Bilder von euren tollen Hunden angesehen die sind wirklich spitze.

Begeistert war ich von Dusty (Black Labbi) da ich auch einen solchen besitze.

Nur mein Wuffi ist 5 Monate alt und im gegensatz zu Dusti ziemlich mickrig.

Ich habe doch richtig gelesen das er erst 8 Monate ist?

Mal schauen vielleicht kann ich meine bessere Hälfte fragen ob er ein Bild von unserem Nero auch in das Album lädt.

Ich bin nicht so begabt mit PC Aufgaben müsst ihr wissen.


» User #3446 schrieb:

meine Daggelbande stellt sich vor icon_wink.gif. Uups fast vergessen zu erwähnen, im Hundealbum natürlich.

Euch und Euren Vierbeinern wünschen wir alles, alles Gute, beste Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und vor allem viiiiiiiiiiel Zeit mit und für unsere vierbeinigen Freunden.

Herzliche Grüsse Sabine & Daggels


» User #2528 schrieb:

Hallöchen

Habe jetzt Bilder von unserem Nero im Album verewigt.


» User #3612 schrieb:

Huhu icon_smile.gif

von meiner Sunny gibs auch Bilder in unserer Galerie. icon_wink.gif

Lieben Gruss,
Yvi


» User #2531 schrieb:

Hallo,

jetzt hat die Oma im Forum es geschafft, Bilder hochzuladen *freu*, aber eigentlich sollte das 3. Bild das 1. sein, da es auch zuerst hochgeladen wurde.
Mit dem sortieren klappt's zwar, aber beim erneuten Betrachten ist alles wieder beim alten.

Was mach' ich falsch?

LG, Uschi


» User #3608 schrieb:

quitschi hat folgendes geschrieben::
Hallo,

jetzt hat die Oma im Forum es geschafft, Bilder hochzuladen *freu*, aber eigentlich sollte das 3. Bild das 1. sein, da es auch zuerst hochgeladen wurde.
Mit dem sortieren klappt's zwar, aber beim erneuten Betrachten ist alles wieder beim alten.

Was mach' ich falsch?

LG, Uschi


Hi Uschi,
das liegt an der Sortierung der Bilder (auf-absteigend).
Wenn Du Bilder in einer Reihenfolge posten möchest dann fang mit dem letzten an und arbeite Dich zum ersten.
Viel Glück und LG Anja
So kannst Du Deine Riehenfolge einhalten


Weiterlesen: Hunde-Album eröffnet!

Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6