Haustiere

Suche Degillity-Kurse Nähe Bodensee

» User #340 schrieb:

hi ,
ich habe den Beitrag über Degillity gelesen, aber ich habe niemanden gefunden, der solche Kurse in meiner Nähe anbietet.
Ich wohne in Nonnenhorn (das ist in der Nähe von Lindau, am Bodensee).
Wenns geht, sollte die Fahrtzeit viel weniger als eine Stunde dauern.

Weiß jemand wo solche Kurse in Deutschland, Österreich ... stattfinden (in meiner Nähe)?

Ich danke euch schon mal im vorraus

Angelika
PS: Ihr könnt mir auch ne email schreiben an: Angelika.Juergens[at]t-online.de


» User #941 schrieb:

Hallöchen

Ich kann dir zwar bei deiner Frage nicht helfen?
Aber ich möchte doch gerne wissen was Degillity ist. Ich kenne leider bloß Agility. Meinst du das vielleicht?
Ich habe gerade mal im netz für dich geschaut und bin auf diese seite gestoßen vielleicht hilft sie dir ja weiter: (Link entfernt - Linktipps bitte nur per privater Nachricht - siehe Foren-Regeln!)

Tschau sagt
ACE


» User #340 schrieb:

Hi,
nein Agillity meine ich nicht ,sondern Degility.
Da ist etwas mehr geschicklichkeit gefragt.
es wurden ainfach einige übungsgeräte aus Agillity
etwas umgebaut.
Geb doch einfach mal den begriff Degility (mit einem L) in die suchmaschiene ein ,dann auf hundeschule dehra .da wird das gut erklährt.
ich wollte einfach mal was ähnliches ausprobieren
da meinem hund das einfache Agillity irgentwie leicht langweilig ist.
sie macht lieber neuere sachen .z.B. habe ich in einem buch etwas von leiter laufen gefunden und mit
ihr ausprobiert.
seitdem klettert sie auf unsere garage und wieder hinunter (auf der leiter). icon_smile.gif

Viele Grüße

Angelika