Haustiere

hund pinkelt sogar in seinen kennel

» User #20211 schrieb:

wir haben einen etwa sechs monate alten mischling und mittlerweile bin ich am verzweifeln. sie muss am tag höchsten 3 bis 4 stunden alleine bleiben und es ist eine katastrophe. anfänglich war es kein großes problem doch es steigerte sich soweit, dass sie auf einrichtungsgestände losgegangen ist. gepinkelt hat sie nebenbei bemerkt immer! laut rat von hundeschule etc. haben wir uns einen kennel zugelegt, den sie auch wirklich mag. wir haben sie langsam dran gewöhnt etc etc... wie man das halt so macht. das ist jetzt auch etwa zwei/drei wochen gutgegangen und nun: pinkelt sie wieder! jaulen oder bellen tut sie dabei nur wenn sie muss, sonst ist sie still. (wenn wir da sind muss sie nicht so oft raus!) beschäftigungsmöglichkeiten hat sie auch... ich hoffe euch fällt irgendwas ein, denn so langsam werde ich ungeduldig. icon_twisted.gif