Haustiere

Ferienhaus an der Costa Brava 2009

» User #8948 schrieb:

Hallo wir würden gerne Ende August-Anfang September an der Costa Brava in der Buch von Roses bis San Pere unseren Urlaub mit dem Wuff verbringen.Dafür suchen wir ein kleines Häuschen mit gut eingezäumten Grundstück! Wer kann uns Tips geben? icon_mrgreen.gif


» User #11809 schrieb:

Wir waren letztes Jahr in Llancá an der Costa Brava. Gebucht über Inter-Chalet.

Ganz komplett eingezäunt wars nicht, aber auch wenn unser da mal auf Trebe ging icon_wink.gif brauchten wir uns keine Sorgen machen, war ganz oben auf dem Berg eine kleine Straße.

Und auch das Haus war super schön, Blick direkt auf die Bucht icon_biggrin.gif

Ansonsten isses aber schwer geworden mit Hund da in der Ecke was zu bekommen.


» User #8948 schrieb:

Danke für deine Antwort! Aber da wir wirklich nur ein Häuschen oder Wohnung mit gut eingezäumten Garten suchen ist das nichts für uns. icon_sad.gif