Haustiere

Allen einen

» User #14587 schrieb:

Liebe Marion, Lieben Dank für Deine speiellen guten Wüsnche für mich.
Ja, es ist schon fies, wenn man einen Einbrecher im Haus hat, zumal ich noch i m Haus war! Sophie ist zwar hoch geschreckt, als wir beide einen Rumps hörten, aber dann war sie wieder still. Wir beide haben TV geguckt und der Dieb hat den Schmuck geklaut! Nur gut, dass ich nicht im Schlafzimmer (6 m hinter mir!) nachschaute, vielleicht wäre Isabel dann gar nicht mehr im Forum aufgetaucht, wenn der Einbrecher ihr eins über die Rübe gehauen hätte!...
Das Angefahrenwerden war dummerweise 4 Tage vor der Hochzeit meiner Tochter! Hochzeitsfeier also im Rollstuhl! Nun, hoffentlich kann ich bald wieder
g a n z lange schöne Spaziergänge mit meiner Fellnase machen!
Bei uns ist es immer noch eisig kalt. Sophie hasst den Schnee, icon_twisted.gif sie hat im Garten zwei kleine Nischen, eine fürs Pipi und eine für das große Geschäft... Allen viele Grüße Isabel93


» User #12972 schrieb:

Hallo,
Mensch das ist bitter.
Aber Dir ist beim Einbruch nichts passiert, doofes Gefühl könnte ich mir vorstellen.
Ansonsten wünsche ich Dir gute Besserung.
Liebe Grüße eggi


Seite 1, 2