Haustiere

Box oder Sicherheitsgurt?

» User #13047 schrieb:

@ eggi Es tut mir sehr leid,daß du auf diese Weise deine Wuffels verloren hast,und nun mit Gewissensbissen leben mußt.
Manchmal spielt das Schiksal für uns eine grausame Melodie und wir können gar nichts dagegen tun,als den Weg einzuschlagen.
Wie oft schnallen sich manche Leute nicht an,weils ja nur kurz ums Eck ist..überholen riskant usw...und dann ists oftmals das erstemal gewesen ,daß...
Ich finde es gut,daß du uns mit deinem Bericht ganz eindringlich klar machst,daß ein ungesicherter Hund fast schon ein toter Hund sein kann.

WIr sollten daraus lernen,
lG Ute


» User #12972 schrieb:

Danke Ute für Deine Anteilnahme.

Ich hatte ja 2 Doggen, für jede von ihnen hatte ich eine supi stabile Box anfertigen lassen. Damit sie genügend Platz und Stabilität hatten und klar, damit diese auch punktgenau in den Kofferraum passen.

Bei Autofahrten würde ich immer eine stabile Hundebox empfehlen, nicht diese zum Falten oder diese Plastikdinger..., sondern wirklich auf Stabilität achten.
Ungesichert? Niemals wieder!

Trotz allem, wünsche ich Euch ein besinnliches, ruhiges und fröhliches Weihnachtsfest.
der eggi


Seite 1, 2