Haustiere

Welcher Song passt zu eurer Fellnase?

» User #19485 schrieb:

Moin Moin an alle Fellnasen und ihre Besitzer! icon_biggrin.gif

Bin gerade durch Zufall mit einer Freundin auf dieses Thema gekommen. Haben uns unterhalten und dann sagte ich irgendwas wie: "Der Song >Behind blue eyes< passt total zu Kenny!"
Sie meinte plötzlich so etwas ähnliches und dass der Song "Apologize" einmal total gut zu ihrem Hund passte als sie später nach Hause kam und er sie vorwurfsvoll anschaute icon_lol.gif

jetzt dachte ich es wäre vielleicht mal ganz lustig wenn ihr mal schreibt welcher Song am besten zu euren Vierbeinern passt. Würd mich echt mal interessieren^^

wenns keine gute Idee is denn is es eben so icon_wink.gif

LG, Jule und Kenny *schlabber*


» User #1580 schrieb:

*lach*
ich glaube, der da passt am besten icon_wink.gif

CHOR DER JÄGER - aus dem "Freischütz"

Was gleicht wohl auf Erden dem Jägervergnügen,
Wem sprudelt der Becher des Lebens so reich?
Beim Klange der Hörner im Grünen zu liegen,
Den Hirsch zu verfolgen durch Dickicht und Teich
Ist fürstliche Freude, ist männlich Verlangen,
Erstarket die Glieder und würzet das Mahl.
Wenn Wälder und Felsen uns hallend umfangen,
Tönt freier und freud'ger der volle Pokal!


etc^^