Haustiere

Wohnung und überhaupt: Hundehaltung chancenlos?

» User #14825 schrieb:

Super! Toll, Minou!

Ich freu mich für Dich.

LG von Marion (die heute wieder einmal ohne Shari schlafen muß, weil sie morgen arbeitet)


» User #18665 schrieb:

Auch wenn es mittlerweile Entwarnung gibt und minou eine tolle Wohnung gefunden hat, wollte ich noch was dazu schreiben.
Ich habe im Frühjahr durrch einen Bekannten erfahren, das es mittlerweile gesetzlich vereinfacht wurde, Haustiere zu halten.
Ich suche mal den Lnk raus, in dem genaueres drüber steht.
Auf jedenfall darf meines Wissens der Vermieter nicht mehr generell NEIN sagen, bzw. vomn vorn herweg verbieten.

Aber trotzdem HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Minou!

Wir haben zum Glück einen VErmieter, der total versessen ist auf Hunde und auch selber einen hat. Garkein Problem also bei uns...


Seite 1, 2