Haustiere

In 2,5 Wochen kommt unser Welpe!

» User #14351 schrieb:

Huhu,

ich wollte Euch schon die ganze Zeit erzählen, dass die besagte Hündin geworfen hat! In 2,5 Wochen kommt unsere Frida! Wir sind gespannt, wie Bobby reagiert.

Wenn mir jemand sagt, wie ich ein Foto in den Beitrag einfügen kann, dann mache ich das auch gleich noch
icon_rolleyes.gif icon_wink.gif

Ansonsten habe ich zwei Bilder in mein Album gestellt...


» User #3675 schrieb:

Hallo Caecilia,
das muss doch echt frustrierend sein: Du freust dich so und niemand antwortet ... icon_confused.gif

Also, ich habe diesen Beitrag schon vor einer Weile gelesen und mich RIESIG mit Dir mitgefreut! Die sieht auf den Fotos sehr süß aus. icon_mrgreen.gif Und Frida ist auch ein passender Name, finde ich.
Bitte berichte, wenn Du sie abgeholt hast, wie es so läuft mit ihr und Bobby!
Viele Grüße,
Minou


» User #14351 schrieb:

Hallo Minou!

Ja irgendwie ist es frustrierend! Da hast Du recht, aber wenn ich mir anschaue, wann die letzten Beiträge waren, dann ist das Forum generell etwas eingeschlafen. SInd die alle bei der Konkorrenz wo man nur niedergemacht wird? icon_cry.gif


» User #3675 schrieb:

Hi Caecilia,
welche Konkurrenz meinst Du? icon_wink.gif Ich kenne keine. icon_mrgreen.gif

Ich lese ja selbst hin und wieder - wenn man zuviel Zeit hat - in andere Foren rein, aber angemeldet habe ich mich dort noch nie. Ein Forum reicht mir irgendwie, außerdem sind mir viele Foren einfach zu privat und intim, was mich zwar gegenüber anderen Foris nicht stört, es stört mich wohl aber der Gedanke, dass alle Welt das lesen kann, ohne dass man es weiß ... icon_confused.gif

Was die "Leere" angeht: Das ist, glaube ich, das normale Sommerloch. Ist irgendwie jedes Jahr in den Sommerferien so. Ich schaue auch zur Zeit nur abends kurz rein, weil ich hier mit einer wahnsinnig langsamen Internetverbindung über Modem gesegnet bin icon_rolleyes.gif und weil ich - anders als an meinem Arbeitswohnort - hier ja täglich drei Stunden mit meinem Gassiwuffel unterwegs bin. icon_mrgreen.gif

Im Moment geht hier allerdings gerade die Welt unter (Donner, Platzregen, ...) - ich hoffe, bis heute abend hat sich das Wetter wieder beruhigt.
Viele Grüße in den Süden,
Minou