Haustiere

Urlaub- juhuu! Wohin gehts bei Euch?

» User #14351 schrieb:

Hallihallo!

Wir haben letzte Woche unseren Urlaub gebucht. Ein Ferienhaus im Süden von Dänemark für zwei Wochen Anfang September. Es geht hin mit Schwager+Frau*Baby und Bobby + hoffentlich Zweithund (welpe) icon_mrgreen.gif icon_mrgreen.gif. Wir freuen uns schon total und hoffen natürlich auf schönes Wetter und tole Strände an denen Bobby (und eventuell die kleine) flitzen darf.

Wohin fahrt Ihr?


» User #14825 schrieb:

Hallo, Caecilia

Auch wir fahren schon ein paar Jahre lang nach Dänemark. Wir fahren zur schmalen Landzunge am Ringkobingfjord nach Aargab. Wir fühlen uns in Dänemark "sauwohl". Die Autofahrt ist nicht zu lang von hier aus. Und wir können uns die Nordseeluft um die Nase wehen lassen und Steine sammeln.

Und wie jedes Jahr wird der Koffer auf dem Rückweg nicht mehr zugehen. icon_rolleyes.gif

LG Marion


» User #12833 schrieb:

Zu unserem liebsten Übungsort. Ostsee. Ab in den Wohni. Sunny dreht schon am Rad, wenn wir in den Ort reinfahren. Da kann er Zuhause noch so gut gehört haben, an der See tillt er vor Glück. Spätestens ab Tankstelle gehts von hinten los mit JIEP JIIIIEP JIEEHHIIIEP WUFF JIEEP *drehkreisel* Bevor es zum Wohni geht, wird rechts rangefahren und Muddi schnappt sich die Leine. Und Mut. Kofferraum einen Spalt auf mit den Worten: Neiiiiiin, bleib! Bleiiiib! Sitz! Alle verfügbaren Arme sperren den Ausgang und die restlich (ich hab viele) versuchen die Leine anzulegen. Ist das geschafft explodiert er aus dem Kofferraum raus und hüpft (!) an der Leine wie ein Gummiball und zerrt, wie am ersten Tag. Mein Mann, der das Elend nicht sehen kann, fährt weiter zum Wohni und ich werde als erstes zum Hundestrand geschliffen. Und DA gehts dann, Leine ab und Juhuuu, was kost` die Welt.
Puh.
Der erts Tag ist noch arg hektisch, aber dann beruhigt er sich wieder, also er dreht nicht jeden Tag da so auf. Aber der erste Spaziergang ist immer echt die Oberhärte icon_mrgreen.gif Schön, so ein glücklicher Hund icon_lol.gif icon_twisted.gif


» User #16294 schrieb:

Wir fahren 10 Tage nach Polen. Wir kennen da Leute die ein Kleines Häuschen auf ihrem Bauernhof vermieten, waren schon 3 mal da, einmal mit dem Hund meiner Eltern und diesmal nun mit der eigenen Fellnase icon_smile.gif. Total schöne Gegend, Reiten und Schwimmen kann man auch und üüüüüüüüüüüberall Wald und Wiese zum Toben.

Liebe Grüße
Nika und Fayette


» User #11809 schrieb:

Bei uns gehts dieses Jahr nach Spanien, per Auto mit Hund (habe mir auch das ok vom Tierarzt dafür abgeholt icon_biggrin.gif ). Wir haben sogar kurzfristig ein neues Auto uns geholt (ok, war eh in Planung, eigentlich jedoch ein anderer) damit wir jetzt eine Klimaanlage haben -eindeutig besser, grad für Sammy icon_biggrin.gif -.


» User #1580 schrieb:

Wir machen nur Urlaub im Schwarzwald. Verwandte besuchen, auf nen Mittelaltermarkt gehen, mein Pferd besuchen, vielleicht einen kurzen Wanderritt ins Müstertal und ein paar Tage Freiburg genießen. Ich hab echt Heimweh nach Freiburg, wo ich ja lang studiert hab und freu mich auf ein paar tage in dieser schönen Stadt und dem schönen Schwarzwald wo ich so viele nette Ecken und Wege kenne icon_smile.gif Und Ego ist natürlich immer dabei icon_smile.gif


» User #18957 schrieb:

hallo, wir fahren nach Rügen am 23. August. Bobby liebt die Ostsee!