Haustiere

Welcher Mix ist mein Hund?

» User #18430 schrieb:

ich weiss es hört sich blöd an aber ich weiß nicht was ich für einen hund habe!
ich habe ihn vor 4 tagen gekauft und mir wurde gesagt es soll ein mix aus mini spitz yorki und malteser sein icon_confused.gif
vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen vielen dank im vorraus icon_biggrin.gif


» User #17713 schrieb:

Hallo

und herzlich Willkommen hier im Forum.
Also den Malteser sieht man schon raus und wie ich finde den Spitz auch.Mit dem Yorki bin ich jetzt überfragt,keine Ahnung ist nicht zu sehn.
Auf den Fotos in deinem Album sieht der kleine aber recht gross aus.Oder täuscht das nur?


LG Claudia


» User #12972 schrieb:

Hallo,
ne Fusselbürste,die atmet, ist ja Klasse! Niedlich!
Also ich hatte ja mal 2 Bouviers, die sahen mit 12 Wochen auch so aus... icon_mrgreen.gif
Ansonsten kann ich mich nur Claudia anschließen.
Ist das wirklich so wichtig?
Gruß eggi


» User #13047 schrieb:

HAllo,

ich hab keine Ahnung ob es stimmt was dein Verkäufer sagte,aber scheint was mittelgroßes wuscheliges zu werden *g*.
Sieht herzig aus,das die Hauptsache denk ich *smile*.
Bei meiner Hündin wissen wie von 4 versch. Rassen,und rätseln ab und zu welche grad mehr zu sehen ist usw...
Ist schon spannend so ein Mix icon_mrgreen.gif
LG


» User #4693 schrieb:

Also, ich will dir ja nicht die Laune verderben, aber der sieht verdammt groß aus. Wie alt ist denn der auf dem ersten Foto? (Ich kann das nicht so richtig erkennen, diese kleinen Rassen sehen ja auch im Erwachsenenalter wie Babys aus)
Wenn das ein Welpe sein sollte, der gerade von der Mutter weg ist, vergiß die angegebenen Rassen.
Die sind ja alle eigentlich eher klein.

Ich habe von dem Neufundländer meines Mannes Bilder, wo der Welpe 9 Wochen alt ist, da ist das Größenverhältnis Hund - Mann ähnlich.

Der wog dann später bei einer Schulterhöhe von 70 cm gute 50 kg. icon_eek.gif icon_lol.gif


» User #13047 schrieb:

Hm,ich seh aber keine großen Pfoten irgendwie.
Eher viel Fell icon_mrgreen.gif
Ronjas Pfoten waren anfangs schon riesig im Verhältnis zum mittelgroßen Hund,den wir vorher hatten.
Bisher hat sie mit 5 1/2 Monaten eine Schulterhöhe von 54 cm.
Kannst du nicht noch ein Foto mit mehr Pfote machen und einstellen jacky?

Lg

NAchtrag...hab nochmals gelinst,das 2. Foto läßt mich vergleichen mit Ronja in dem Alter...
Mach dich auf was kniehohes gefaßt icon_mrgreen.gif


» User #4244 schrieb:

Huhu,

wie alt ist denn der Balu auf dem Bild? Meine Havaneser-Malteser-Mix-Hündin ist mit ihren 15 Wochen nicht ganz so groß.

Also ein Zwerg bleibt er bestimmt nicht, oder das Bild täuscht gewaltig.


» User #18430 schrieb:

also erst mal vielen dank für die zahlreichen antworten! die angebliche züchterin hat gemeint er wäre 8wochen und meine tierärztin hat heute gesagt er wäre auf garkeinen fall älter als 6wochen sie kann mir aber auch nicht genau sagen was alles drin sein könnte,ich weiss nur das die alte mich ganz schön gelinkt hat ich hab in den letzten 2tagen schon mehr tierarzt kosten für den kleinen als für unsern grossen in 3 j


» User #1580 schrieb:

Wenn die nichtmal sagen kann was drin ist und mit dem Alter lügt damit sie die Welpen früher loswird, war das keine Züchterin icon_evil.gif
Wie bist du denn an das süße Tierchen gekommen? Anzeige in der Zeitung? Kontakte?

Lass den mal noch bisschen wachsen, dann kann man vielleicht besser raten was drin ist icon_wink.gif
Als Miniwelpe ist das doch bissi schwer


» User #4244 schrieb:

jacky19 hat folgendes geschrieben::
Die angebliche züchterin hat gemeint er wäre 8wochen und meine tierärztin hat heute gesagt er wäre auf garkeinen fall älter als 6wochen.


Das ist keine Züchterin. Hast Du nicht die Mutter gesehen?


Weiterlesen: Welcher Mix ist mein Hund?

Seite 1, 2