Haustiere

Wir suchen einen Welpen: Labrador oder Lab-Mix

» User #2040 schrieb:

Hallo, erstmal möchte ich mich vorstellen. Ich bin die Sarah, werde nächste 26 Jahre jung, sowie mein Freund Patrick (ein Tag vor mir). Wir ziehen am 01.11. in die Feuerwache in Krefeld-Hüls und suchen, weil wir dann einen riesen Garten, eine große Dachterasse und eine 120qm-Wg. haben, einen Welpen. Undzwar gerne einen Labrador (auch Mix). Vielleicht kennt hier jemand jemanden, der Welpen im Raum KR/D/ NE/ DU abgibt. Es müssen auch keine Papiere vorhanden sein. Ich würde mich freuen, Post von jemanden zu bekommen, der uns helfen kann. Denn so einfach ist es irgendwie garnicht.
Vielleicht bis bald, Sarah icon_wink.gif


» User #1392 schrieb:

Hi Sarah- herzlich willkommen. Guck mal in Kleve, da gibt es ein grosses Tierschutzheim (hab den Namen vergessen), aber die platzen aus allen Nähten. Muss es denn ein Welpe sein? meiner war 8 Monate (Labbymix) und er ist der weltbeste Hund- am besten wäre es, wenn ihr mal hinfahrt und euch mit den leuten unterhaltet, was ihr braucht, was passt usw. und ich bin sicher, ihr werdet fündig.
Viel glück
Gruss
Sigi


» User #1995 schrieb:

Hi Olina

Wie ich sehe hast du Internet. Informiere dich vor dem Kauf über die jeweiligen Rassen.
Ein Labrador hat meist einen großen Jagdtrieb. Wenn du nicht willst das dein Hund alles und jedem hinterher hechtet und du ihn nie von der Leine lasen kannst, such dir besser eine andere Rasse aus. Es gibt unzählige Rassen die nicht hinter Katze und Co her sind.


» User #912 schrieb:

Hallo,

Schau doch mal bei TH nach, die haben manchmal auch Welpen! Ansonsten kann ich dir Hunde aus südl. Ländern "empfehlen", ich kann dir ein paar gute Seiten sagen falls du Intresse hast. Pass auf, dass du nicht an einen Massenzüchter gerätst!


» User #1108 schrieb:

auch ich hätte ne menge welpen zu vermitteln icon_wink.gif
in der türkei sind eine ganze menge
und zwei von unseren türkischen pflegehunden haben gestern geworfen...
wir haben jetzt 20 welpen die ein tag alt sind und noch zwei von 8 wochen und zwei von ca. 3 monaten hier in deutschen pflegestellen icon_wink.gif


» User #1392 schrieb:

..stimmt, guck dir mal Marion´s website an, in ihrem Profil steht´s drin. Aber Achtung: die Gefahr besteht, dass Du mit 20 Schnuffis nach Hause gehst icon_wink.gif


» User #912 schrieb:

Genau, schau doch mal auf Marions Seite den kleinen Gorden an, der könnte evtl ein Lab Mix sein?!


» User #1392 schrieb:

...habe ich voll vergessen, guck mal im internet unter labrador-in-not ...


» User #1108 schrieb:

danke für die hilfe icon_wink.gif