Haustiere

Name für einen Rhodesian Ridgeback Rüden?

» User #219 schrieb:

Hallo!

Suche Namen für Rhodesian Ridgeback Rüden. Sollte kurz sein, höchstens zweisilbig und dem eleganten und zugleich kraftvollen Auftreten dieser Rasse entsprechen. Vorschläge bisher: Lif und Finn.
Hat jemand eine bessere Idee? Würde mich freuen!

Danke
Lia


» User #198 schrieb:

Akim
Duke
Lee
Levis


» User #80 schrieb:

Hallo,
ist er den mehr rötlich oder eher blond? Ich finde, dass Aussehen hilft immer bei der Namensgebung!

Basko
Sharon
Jigger
Askan
Ahmar (der Sohn des Windes)
Nero

Gruß Julia & Meute


» User #253 schrieb:

Amun
King
Ramses
Ben


» User #305 schrieb:

ich kenn deine rasse ehrlich gesagt nicht, aber unser mix hat einen ziemlich aussergewöhnlichen namen. er heißt "könig ludwig". er is voll süß. ich find das irgendwie gut mit so einem beinamen, ich denke das sorgt auch für aufmerksamkeit

by anna


» User #243 schrieb:

Vielleicht findest Du hier einen Namen:

Amigo, Arko, Arcon
Balko, Branco
Costa
Dexter, Drago
Falco, Frisco
Goran
Heros
Igor
Joker
Kenzo, Kairo, Kastor
Leroy
Maron
Orlando
Paco, Pollux
Rasco
Sultan, Scooter
Tango, Timor
Yaris

Mehr fallen mir im Moment nicht ein icon_wink.gif


» User #80 schrieb:

Hallo - Hallo Ice -

ich weiß nicht, in wie weit du dir bewußt bist, das "Dexter" - der Rechte - heißt? Ich finde den Namen schön, und die Übersetzung nicht "schlimm", kenne aber einen Staff der Dexter heißt und dessen Herrchen(einer mit Glatze - ohne politischen Hintergrund). Dieser wußte es nicht und wurde stellenweise auf Grund von Rasse des Hundes und seiner Optik als rechtsradikal eingestuft! icon_sad.gif

Der Name klingt schön und läßt sich gut rufen, trotzdem sollte man dieses Wissen haben, bevor man sich dazu entschließt den Hund so zu nennen.

Gruß Julia & Meute


» User #126 schrieb:

ich schlag folgende namen vor:

racker
luci (gesprochen lusi)
alma
cindy
jessy
samy
quendo
koko
charly
checky
laika
...

hoff, dir gefällt einer..

bye


» User #243 schrieb:

Hallo Merlin!

Ich würde mir nicht allzuviel Gedanken bei der Übersetzung eines Namens machen. Wer weiß schon, was z.B. "Dexter" heißt? Ich hätte auf Anhieb nicht daran gedacht. Ich würde mir den Namen einfach nach Gefallen aussuchen. Aus "der Rechte" läßt sich auch prima "der Gerechte" machen icon_wink.gif

Gruß Ice


» User #291 schrieb:

Die Löwenhunde heissen hier:
-Basuto
-Bogu
-Balu
-Bongo
-Brisco
-Pascha
-Aris
-Akor
-Dschinges Khan (schingiiiiii)
-Gismo
-Murphy
-Duke
-Dingo
-Drago
-Jaron
-Bronco
-Mogli


Weiterlesen: Name für einen Rhodesian Ridgeback Rüden?

Seite 1, 2