Haustiere

Stubenreinheit - wie merke ich, dass ein Welpe raus muss?

» User #16102 schrieb:

@eggi Nein du sollst den Welpen ja nicht reindrücken sondern Drüberhalten Natürlich dückt man seinen Hund nicht in seine Hinterlassenschafften.
icon_biggrin.gif


» User #12972 schrieb:

Guten Morgen,
ok, Du kannst mich jetzt hauen, aber ich versteh den Sinn nicht wirklich.
Keiner meiner Hündinnen hat ihren Welpen, weil er in die Welpenkiste gemacht hat drüber gehalten.
Die haben auch nicht geschimpft...

Gruß eggi


» User #16102 schrieb:

Du zeigst dem Hund damit weswegen du mit ihm schimpfst und was das mit der Mutter betrifft
A) Fressen die Mütter den Kot der jungen Welpen

B) Wenn Hunde wild leben würden , würde es die Mutter zeigen wie es geht weil ein Welpe macht nur in die Bude aus Not .

Den in der Natur gibt es folgendes Gesetz kein Tier macht in Sein Zuhause ausser es kann es nicht mehr zurückhalten und kommt nicht raus.

LG


Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6