Haustiere

Hundefreunde sagen hier hallo und stellen sich kurz vor!

» User #18065 schrieb:

Hallo ich bin neu hier heisse Stephan, hab eine Labrador Hündin mit 5 Monaten und gehe fleißig zur Hundeschule. Möchte später gerne züchten. Hat von euch hier jemand schon Erfahrungen damit? Wenn ja, meldet euch doch einfach bei mir! icon_smile.gif


» User #18090 schrieb:

Hallo,
ich heiße Verena und bin 27 Jahre alt. Ich bion verheiratet und habe einen 14 Monaten alten Sohn.

Auch noch haben wir eine 2 Jahre alte Deutsche Dogge.
Ich bin auf dieser Seite gelandet, weil unser Hund und seit kurzen echt Probleme macht. Aber das könnt Ihr dann im Forum lesen. Dies ist ja nur zum Vorstellen.
Ich habe schon einige Beiträge gelesen und finde die Tips und Tricks zur Hundeerziehung echt sehr hilfreich.

Bis dann
Verena


» User #18097 schrieb:

Mein Name ist Carrie und mein Freund und ich sind nun seit zwei Wochen glückliche Deutsche Pinscher Besitzer!
Der zehn wochen alte kleine hält uns super auf Trabb, kann aber der größte Schmuser der Welt sein, wenn er mal zur Ruhe kommt icon_biggrin.gif ... Ein typischer Vertreter seiner Rasse würde ich mal sagen!
Ich hoffe hier einfach ein paar Erfahrungen auszutauschen und vielleicht ein paar Tipps zu bekommen wie wie unseren wirbelwind ein wenig bändigen können!


» User #18144 schrieb:

Hallo,
ich heiße Marita. Wir haben unsere Familie (Mann, Sohn 14 Jahre und "Paula" (13 Jahre alte Deutsch Langhaar Hündin icon_oldie.gif ) in der letzten Woche um eine 8 1/2 Wochen alte Rodesian Ridgeback Mix Hündin erweitert. Klar, dass die Konstellation im Moment noch nicht ganz so einfach ist (Paula findet den kleinen Quälgeist Lilly noch nicht immer ganz so toll), aber in den vergangenen Tagen hat sie schon begriffen, dass es kein vorübergehender Besuch ist, sondern irgendwie jetzt wohl dazugehört icon_rolleyes.gif. Es liegt also noch ein bisschen Arbeit vor uns ... icon_wink.gif


» User #18161 schrieb:

Hallo liebe Hundefreunde!

Im August ist mein großer Wunsch endlich in Erfüllung gegangen und mein Mann hat eingewilligt, einen Hund zu uns zu holen. Wir haben uns für eine 5jährige Mischlingshündin aus dem Tierheim entschieden, mit der wir nun sehr glücklich sind. Nun habe ich euer Forum entdeckt und freue mich darauf, mich hier mit anderen Hundefreunden austauschen zu können und vor allem auch Antworten auf einige Fragen, die bei uns "Anfängern" immer wieder auftauchen, zu bekommen.


» User #18180 schrieb:

Hallo,
bin bei der Suche nach Antijagdtraining im Forum gelandet. Wir (Familie) haben einen Labi-Mix, der jetzt ein Jahr alt ist und als Rettungshund ausgebildet wird. Und manchmal braucht man eben doch die Meinung anderer, wenn es um Erziehung, Futter oder Gesundheit geht. Da freuen wir uns auf Eure Unterstützung und geben auch gern eigene Erfahrung weiter.


» User #18225 schrieb:

Hallo ich heiße Inga (28 J.), mein Lebenspartner und ich haben seit 8 Wochen einen Podenco-Dalmatiner Mix im Alter von 7 Monaten Namens Washington, er wird aber Washi gerufen.
Ganz schön anstrengend der Kleine! Aber auch richtig schön.

Ich bin mit Hunden aufgewachsen, mein Lebenspartner hatte vorher noch keinen und hat sich auch erst gesträubt, doch durch den Hund meiner Eltern (eigentlich meiner) wurde er von meiner Begeisterung für Hunde angesteckt.

Als wir Washi sahen, war es Liebe auf den ersten Blick. Nun ist mein Lebenspartner zum Hundefan mutiert und spricht schon von einem Zweiten. Es ist schön, die Beiden toben und schmusen zu sehen.

Allerdings sind Podencos sehr eigenwillige Hunde, er ist doch schon ganz anders, selbst unser Terrier ist nicht so stur wie er. Auch ich lerne jetzt viel dazu und es ist manchmal ganz schön anstrengend.
Podencos bauen eine ganz andere Bindung zu einem Menschen auf. Zu Hause total verschmust, aber draußen kennen sie dich manchmal gar nicht und gehen mit jedem mit. Puh ganz schön komisches Gefühl manchmal. icon_heul.gif


» User #18244 schrieb:

Hallo,
ich heiße Tina bin 29 Jahre jung...In meinem Haushalt leben zwei Hunde, zwei Katzen, drei Meerschweinchen und drei Kinder! Ja, Ja ganz schön was los icon_biggrin.gif Mmmmm meinen Mann darf ich nicht vergessen icon_lol.gif


» User #18260 schrieb:

Also... ich bin die Bine, 39 Jährchen jung, mit Kind und Mann... sowie derzeit mit 1 Pferd (Friese-Hafimix), 10 Schlangen (3 Sandboa`s, 1 Indische Schmucknatter, 2 Amerikaniche Hausschlangen, 4 kornnattern) und 4 Hunden (alles Hunde der Tierhilfe Fuerteventura) bestückt icon_lol.gif
Bei den Hunden ist aber auch noch ein Pflegehund dabei!
Ich tausche mich sehr gerne mit anderen Menschen aus und bin offen für neues!
Wäre schön, wenn ich hier nette Menschen kennen lernen würde!

Have a nice Day! icon_mrgreen.gif


» User #18266 schrieb:

Hallo,
also ich habe einen 10Monaten alten Aussi. Auch bin neu hier, 22 Jahre alt und Studentin...

Ich hab hier mal ein bisschen rumgeschaut und fand es super!

LG an alle!
SchuSchu icon_lol.gif


Weiterlesen: Hundefreunde sagen hier hallo und stellen sich kurz vor!

Seite 1, 2, 3 ... 50, 51, 52, 53, 54