Haustiere

Hundefreunde sagen hier hallo und stellen sich kurz vor!

» User #8174 schrieb:

Hi ihr alle,
also ich bin Steffi und 14 Jahre so ziemlich neu hier und hab noch keinen Hund aber ein Meerschwein. Über einen Hund diskutieren meine Familie und ich schon ziemlich lange und wir kriegen auch einen aber wir stehen zwischen der Wahl Golden Retriever oder Berner Sennenhund!
Na ja ich denke das reicht!


» User #8209 schrieb:

Hallo @ all

Mein Name ist Kristin. Bin seit letzte Woche Donnerstag stolze Besitzerin eines am 04.09.04 geborenen Beagle-Rüden. Schon seit dem 2ten Tag ist mein Jerry stubenrein, obwohl ich eigentlich keine Erfahrung mit Hunden bzw. ihrer Erziehung habe... Außerdem hab ich noch 2 Rosettenmeerschweinchen, die ihr Leben - hoffentlich glücklich - abwechselnd in Garten und in meinem Zimmer verbringen. Ach so, und ich bin 18.

VLG
Kristin


» User #7538 schrieb:

Hallo!
Ich heiße Isabell und bin 16 Jahre alt.
Ich mache eine Ausbildung zur Tierarzthelferin.
Ich selber besitzte drei Hunde. Einen Collie(aus den Tierheim),5Jahre alt.
Einen kleinen Mischling zwischen Cavalier King Charles Spaniel und Shih-tzu,4Jahre alt. Dann noch einen sechs MOnate alten Shih-tzu.
Der Collie heißt Rocki, Der Mischling Joschi und der Shih-tzu heißt Stella.
Ich möchte bald mit ihr Agility machen.
Sie ist auch kein verzogener Schoßhund.

Viele Grüsse
Isabell Wolter


» User #8258 schrieb:

Hallo,

ich heiße Melanie, bin 19 Jahre alt und komme aus Berlin.
Ich mache eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation.
Ich habe eine sechs Monate alte Pointer-Mix Hündin in schokobraun icon_wink.gif!
Ich habe sie seit Dienstag und sie ist sehr lebendig und braucht viel Aufmerksamkeit, nur spielen!
Leider hat sie nur noch ein Auge, man weiß aber nicht warum weil sie aus Griechenland kommt!


» User #8125 schrieb:

Hallo!
Ich bin auch ziemlich neu hier. Ich habe seit fast 4 Wochen einen Golden Retriever Welpen. Sie heisst Onda, ist unglaublich aktiv (von wegen Retriever sind faul icon_wink.gif ),und sehr verschmust. Ach ja, ich bin 13 Jahre alt und wohne schon seit längerem in der Schweiz.
lG Fränzi


» User #8460 schrieb:

Hi
Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.
Also ich heisse Ute, bin 22 Jahre alt und habe einen zweijährigen Alaskan Malamute Rüden. Er ist ein super lieber, verspielter Hund. Leider hat auch er seine Macken aber ich hoffe ich finde hier den ein oder anderen tipp ihm das abzugewöhnen.

greez evillady


» User #8141 schrieb:

hallo

ich heisse karo bin 21 und komme aus dem raum dresden. ich habe einen schäferhund der im mai 12 jahre alt wird, aber ihm geht es noch prächtig. er hat keine hüftprobleme ist noch wahnsinnig verspielt und man kann noch stundenlang spazieren gehen, er war auch so noch nie richtig krank ausser das er seit seinem dritten lebensjahr nur noch ein auge hat aber das stört ihn nicht, und mich auch nicht.


» User #5953 schrieb:

Hallo,

wollte mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Steffi und ich habe vier Meerschweinchen, außerdem eine Katze und einen dreijährigen Bernersennenmischlingsrüden. Bin 21 Jahre jung und freue mich im Forum zu sein.

Bis denne


» User #8773 schrieb:

Ich heiße Marius hab eine 6 Jahre alte englische Bulldoggen Hündin und eine 10 jährige Riesenschnauzer Hündin *ScHnAuZeRuLezZ* Ich bin 15 Jahre und geh noch zur Schule! Mit der Bulldoggen Hündin hab ich schon einige Pokale gewonnen und mit dem Schnauzer 5 mal 1ter Platz!


» User #8729 schrieb:

Hallo an alle!

Ich bin auch neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Christina, bin 24 Jahre und habe einen total verrückten Jack Russel-Schnauzer Mischling namens Willy.
Ich freue mich darauf mit Euch über unsere 4beinigen Freunde zu erzählen icon_smile.gif

Bis denn Willy und Floh


Weiterlesen: Hundefreunde sagen hier hallo und stellen sich kurz vor!

Seite 1, 2, 3, ... 52, 53, 54