Haustiere

Was habt Ihr für Hunde?

» User #243 schrieb:

Mein erster Hund war ein kniehoher Pudel, den ich aus schlechter Haltung bekam, als er ca. 2 1/2 Jahre alt war. Er wurde 19!
Inzwischen lebt ein ca. 4-jähriger DSH-Rüde bei uns. Er stammt aus dem TH und ist den Kindern gegenüber superlieb und verspielt.
Momentan habe ich noch eine knapp 5-jährige Staff-Hündin als Gassigeh-Hund, die unwahrscheinlich lieb, verschmust, kinderlieb und ruhig ist. Wenn alles so klappt, wie ich mir das vorstelle, darf sie hoffentlich bald bei uns einziehen icon_smile.gif


» User #1010 schrieb:

hab ne schwarze Labrador Hündin, 3 2/3 jahre alt.
jo und so viel gibt es zu der nicht zu erzählen icon_wink.gif


» User #1063 schrieb:

Hallo

Bin Neu hier und wollte mal Hallo sagen icon_smile.gif

Also ich habe einen Mischling aus Dobermann und Dogge.

mfg

Muckel


» User #1063 schrieb:

Er ist jetzt fast nen Monat alt.

mfg

Muckel


» User #985 schrieb:

Hi Muckel,

du schreibst "Er ist fast nen Monat alt"

Wann ist er denn von seiner Mutter weggeholt worden? icon_eek.gif

Gruß
Zwurbel


» User #243 schrieb:

Äääh...ein Monat = 4 Wochen!
Ziehst Du ihn mit der Flasche auf?


» User #937 schrieb:

Hallo,
ich habe zur Zeit einen Yorki(16 Jahre) einen Cairn Terrier(5 Jahre) und einen Havaneser (5Monate).
Von meinen anderen Yorki musste ich mich letztes Jahr leider trennen, er war schon sehr alt und Taub, Blind und konnte auch nicht mehr so richtig laufen.Als er dann auch noch Schmerzen bekam war es an der Zeit von ihm Abschied zunehmen.
Aber die anderen halten einen auch schön auf trab.
Vor 8 Wochen habe ich dann von meinem Mann einen Havaneser bekommen, der mein ein und alles ist.
Mit dem Yorki kann ich leider keine weiten Strecken mehr laufen, da sie alt ist und lieber schlafen möchte.Der Cairn Terrier ist auch leider Krank sie hat einen Herzfehler und ist leider überhaupt nicht belastbar.Die Züchterin damals wollte den Hund damals wieder zurück nehmen, aber ich gebe doch einen Hund nicht wieder ab.Wer weiß was die mit dem Welpen gemacht hätte.
Aber der Havaneser ist ein richtig kleiner Draufgänger, ist nur am toben und blödsinn machen.

So nun weißt du fast alles über meine Hunde

Viele Grüße Anja B. icon_smile.gif


» User #1078 schrieb:

Also mein erster Hund war ein Labrador Retriever, der leider überfahren wurde. Dann bekam ich einen Collie-Schäfer Mix der inzwischen an Altersschwäche gestorben ist.Dann hatte ich einen Altdeutschen Schäferhund, den ich wegen schwerer HD leider einschläfern lassen musste. und jetzt habe ich noch eine Dobermann-Saluki Mix Hündin (10 Jahre), einen Pit Bull-Schäfer Mix Rüden (9 Jahre) und eine Pit Bull Mix Hündin (6 Monate).
Greetz Sierra icon_wink.gif


» User #1081 schrieb:

Hallo Ihr alle,

also wir hatten schon viele Hunde (Boxer, Rotti, Schäferhund) aber bisher hat noch keiner unseren Siberian Husky, zumindestens vom Alter, übertrumpfen können. 15 Jahr und 9 Monate ist er alt geworden. Für einen Husky ist das unglaublich alt.
Dieser Hund hat nur draußen gelebt und das bei Wind und Wetter. Daher war er auch niemals ernsthaft Krank. Leider hatte er zum Schluß im Laufe von 1 Jahr dann 2 Schlaganfälle wonach wir Ihn erlöst haben. icon_sad.gif

Nun haben wir einen schwarzen Labby icon_smile.gif. Der lebt drin, braucht die Menschen wie die Luft zum Atmen.
Der kleine ist jetzt 13 1/2 Wochen alt und der reinste Wirbelwind. icon_eek.gif
Aber ich habe vorher auch noch keinen Hund kennengelernt der so schnell lernt wir der Labrador.

Viele Grüße
Claus


» User #1089 schrieb:

Hallo,
nachdem vor etwa 12 Jahren mein Mischling (Jagdhund und weiss nicht was noch mitmischte) mit 15 Jahren in den Hundehimmel aufstieg, wollte ich eigentlich keinen Hund mehr haben,da meine Trauer um ihn doch sehr groß war. Wir waren tagtäglich zusammen weil er auch mit zur Arbeit kam. Dann haben mein Mann und meine Tochter mir heimlich einen Schäfer/Dalmatiner Mix ausgesucht. Und siehe da, ich bin bin völlig begeistert. Wusste garnicht mehr wie viel Freude so ein Hund macht.
Gruß Manuela L.


Weiterlesen: Was habt Ihr für Hunde?

Seite 1, 2, 3, ... 34, 35, 36