Haustiere

Welches Streu ist am besten,da hamster sehr sensibel sind?

» User #10944 schrieb:

Ich habe mal ne frage hab ich habe gelesen das Hamster sehr empfindlich auf ihre atemwegesind und das das streu nicht so staubig sein soll.ich wollt da mal fragen was ihr so für Srteu nehmt.da ich nur dasbeste für mein süßen will.danke schon mal für antwort von euch!

MFG Andrea icon_mrgreen.gif


» User #9668 schrieb:

hi!

Also ich nehme Einstreu von der RCG. Das gibt es da in kleinen Säcken und in großen. Wir nehmen den großen weil das günstiger ist.
RCG ist keine Marke das ist ein Laden. Aber der von Multifit ist auch sehr gut. Den hatte ich auch.
Mein kleiner buddelt sehr gerne und da ist es ja nicht so gut wenn er durch zu viel Staub krank wird.

Gruß
Sasse100 icon_cool.gif


» User #10944 schrieb:

danke dir für deine antwort muss ich mal sehen ob das auch bei uns zu kaufen ist.was hast du für einen hamster?meiner buddelt auch so gern.richtig süß.also bis dann icon_lol.gif


» User #9668 schrieb:

ich habe einen Teddyhamster.
Der ist voll niedlich.Seine Farbe ist beige.
Gruß
sasse100 icon_cool.gif