Haustiere

Erde für Teddyhamster?

» User #9668 schrieb:

hallöle!

kann man hamster anstatt nagertorf auch normale erde oder sowas geben?


bye sasse100 icon_rolleyes.gif


» User #6311 schrieb:

geh mal in die Zoohandlung und erkundige dich da... Der Hamster wird doch voll dreckig wenn der in der Erde sitzt...oder nicht?


» User #9668 schrieb:

hi!

Ja der wird dreckig aber das stört ihn ja nicht oder?


» User #7859 schrieb:

Also Erde für hamster hab ich noch gar bix von gehört.

Gefällt das denen genauso wie im sand zu wühlen? Oder was machen die damit?

Muss ich wohl beim nächsten Einkauf mal die Augen aufhalten und auch mal ausprobieren


» User #9668 schrieb:

hi!

Die buddeln dadrin und bauen Gänge. Das geht ja nicht mit Chinchilla sand.

Gruß Sasse100


» User #7859 schrieb:

Das ist cool.

Aber wenn die darin Gänge bauen dann braucht man doch ein großen gefäß wo die Erde drin ist, oder?

Hast du das dann im Käfig oder draußen wenn du ihn laufen lässt?


» User #9668 schrieb:

Das würde ich mir dann noch überlegen. Man kann ja ein Terrarium nehemen aber das habe ich nicht. Dann kann ich ja eine Wäschewanne nehmen.

Gruß
Sasse100