Haustiere

Viel trinken?

» User #7859 schrieb:

Hallo!
meine Freundin hatte mal zwei Hamster die ziemlich viel getrunken haben (der eine erst nach nem halben jahr seitdem sie ihn hatte) und auch viel gepinkelt. Beide sind keine zwei Jahre geworden. der eine ist schon nach ca. nem 3/4 Jahr gestorben der andere ein halbes Jahr nachdem es Angefangen hat. Außerdem wurden beide sehr aggressiv.
Meine Mutter meint wenn Tiere so viel trinken haben sie meistens was an der Nieren.
kenn sich einer von euch da vielleicht aus?
Ich hab seit gestern auch wieder einen hamster und der hat in der kurzen Zeit auch schon ordentlich was weggetrunken, jetzt hab ich ein bisschen Angst dass der vielleicht auch krank sein könnte. Ansonsten macht er allerdings einen recht munteren Eindruck, deshalb hab ich ihn auch gekauft.


» User #9041 schrieb:

Ich weiß nicht obs dir was bringt aber das einzige was ich dazu sagen kann ist, dass jeder hamster eine andere menge an flüssigkeit benötigt. Es gibt Hamster die trinken ihr leben Lang nichts. Meiner trinkt relativ viel, ist jetzt über ein Jahr alt und ihm gehts ganz prima!
Hoff ich konnt dir irgendwie helfen LIZ icon_mrgreen.gif