Haustiere

Wie verhalte ich mich bei evtl. trächtigen Weibchen?

» User #18088 schrieb:

Hallo,

ich habe da mla ne Frgae bzgl der Weibchen. Ich habe Platys. Zwei Weibchen sehen aufjedenfall sichtbar dicker aus als die anderen. Und noch ein anderes Weibchen dessen Name ich leider grade nicht weiss. Ich habe einiges an verschiedenen Fischen. Ich weiss auch das die Playts und Mollya lebengebärend sind. Sollte ich lieber ein Ableichbecken besorgen, ich habe angst falls es so weit ist ob meine anderen sich daran vergreifen.

Besatz: 2 Goldfadenfische
15 Neons
5 Trauermäntel
2 Feuerschwänze
3 orangene Platy
3 Regenbogenplaty
3 Black Mollys
3 Pandawelse
2 Zwergsaudwelse

und noch 4 amon... /(goldenes und silbernes Pärchen)
6 Rotkopfsalmer
5 Keilflecksalmer


» User #17620 schrieb:

Hey,es kommt darauf an ob du die Jungen behalten möchstest?Wenn ja hast du abnehmer wie Bekannte,zoogeschäft oder auf Fischbörsen bekommt man sie auch weiter.Ein 2tes becken dafür wirst du dringend für die Jungen benötigen,den es sind nicht wenige Jungfische!Wenn nicht würde ich der Natur den lauf lassen,wirst schon sehen wie viele es überleben.